Rückruf vereinbaren

Feedback

Wann immer Dir etwas auf dem Herzen liegt, lass es uns gerne wissen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns dabei, unseren eigenen, hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Umso schöner ist es dann, wenn uns nach den Events Nachrichten wie diese erreichen:

BumperBall Verkauf // Erwachsenen Bumper:

Liebes BumperBall Germany Team,

Wir sind zu 100 Prozent zufrieden mit den Kauf der Bälle. Die Kommunikation war sympathisch, kompetent und ihr habt immer sehr schnell auf die E-Mails geantwortet. In der Einweisung wurde alles detailliert erläutert und gezeigt. Besonders hilfreich ist auch das ausgehändigte Handbuch von euch, wo mit Fotos alles nochmal nachgelesen werden kann.  Wir sind somit gut gewappnet für den Einsatz der Bälle auf vielen Events in Mecklenburg-Vorpommern. Macht weiter so!

27267155_1846070468799109_122825398_o

Henrike Stöckmann
Landessportbund M-V e.V.
Abteilungsleiterin Bildung/Jugend

katrin_kirschner

Ms. Katrin Kirschner
Evonik Nutrition & Care GmbH
BL Personal Care

BumperBall Event // Rundumsorglos-Paket:

 

Der BumperBall-Event war super durchorganisiert. Die gewählte Location des Seaside Beach in Essen wurde perfekt hergerichtet, und nach einer kurzen Einweisung durch charmantes Personal ging es auch schon los: „Brille ab – falsche Zähne raus – Handschuhe/Knieschoner an – und rein in die große Blase“ – und was war die erste Aufgabe? Einen Salto üben!!!
Nach ein paar wackligen, aber mutigen Versuchen ging es dann auch los – und WAS FÜR EIN SPAß!!! Reife, eigentlich eher zurückhaltende Männer wurden zu fußball-begeisterten Jungs; schmächtige, zierliche Kolleginnen warfen sich auf den Gegner wie bei einer Kindergarten-Kissenschlacht. 10 Minuten reichen: Adrenalin und Schweiß sind mittlerweile ausgegangen, und trotz vieler blauer Flecken möchte man eigentlich mehr!

Insgesamt ein toller Tag, bei dem unterschiedliche Hierarchien, Kulturen, Religionen und Geschlechter überhaupt keine Rolle mehr spielen – In dem BumperBall sind alle GROß!!!

BumperBall Event // Rundumsorglos-Paket:

Hi Sarah,
hi Lenny,

zur Bewertung kann man eigentlich nur „super geil“ sagen. Super Kommunikation, super  Organisation, super Animierung. Alle waren begeistert und der Junggeselle hat sich den Tag „genau so gewünscht“.

Um eins herauszuheben: die Kommunikation. Selbst Großunternehmen und auch viele kleine Mittelständler mit denen ich zu tun habe, könnten bei euch lernen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt offene Fragen. Alles top!

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich – und auch die mit denen ich gesprochen habe – sehr fair (Note 2; ne 1 gibts wenn ich kostenlos spielen darf 😉 )Wir sind übrigens über die google-Suche auf euch gestoßen.

Macht weiter so! Wir sehen uns sehr wahrscheinlich bald wieder in Essen.

18362612_1640829262624400_1738464036_o

Michael Kirstein
Trauzeuge JGA

18297097_1635595629814430_1396396827_o-1

Thomas Wentz
Geschäftsführer L’Osteria Niederrhein GmbH

ArrowGames Event // Rundumsorglos-Paket:

 

Liebes Bumperball-team,

Da meine Mitarbeiter nach über 1 Woche nach dem Event immer noch täglich über unseren SUPER TAG bei euch sprechen, wollte ich mich einfach mal im Namen aller bei euch bedanken.
Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt und hatten eine Menge Spaß!

Besonders ArrowGames ist echt stark und überraschend anstrengend. Vorallem aber nichts für schwache Nerven, denn man darf sich nie zu sicher fühlen und muss bis zum Schluss hoch konzentriert bleiben!

Nochmals danke für den unvergessenen Tag, bei dem wir als team durch dick und dünn gegangen sind und jetzt noch enger zusammengeschweißt wurden. Macht weiter so!

BumperBall Event // Rundumsorglos-Paket:

Es war rundum ein super Event! Die Kommunikation hat absolut funktioniert und ich konnte mich als Organisatorin des JGA entspannt zurücklehnen. So konnte ich den Bumpday entspannt genießen. Das CarefreePacket kann ich daher nur empfehlen!

Münster

Anna Kröger
Trauzeugin JGA

Verkauf_Coburg

Alexander Senftleben
Landratsamt Coburg
Kommunale Jugendarbeit

BumperBall Verkauf // Erwachsenen Bumper:

Hallo liebes Team von BumperBall Germany,

wir konnten nun die Bälle schon das ein oder andere Mal testen. Bereits bei der Bestell- und Kaufberatung lief alles super ab. Das Team konnte uns mit einer tollen und freundlichen Beratung überzeugen.

Die Qualität der Bumper erscheint uns auf höchstem Niveau. Wir bekamen eine mehr als gute Einweisung in die Handhabung der Bälle. Man hat sich die Zeit für uns genommen, um uns diese zu erklären und alles möglich zu zeigen. Die bebilderte „Schritt für Schritt“ Anleitung ist sehr schön zusammengestellt und erklärt alles Wichtige ganz genau.  Jeder, der die Bälle bis heute getestet hat, war mehr als begeistert.

Abschließend gibt es nur zu sagen: Alles top!

Wir werden (und haben auch schon) das Team von BumperBall Germany weiterempfehlen.

BumperBall Verkauf // Erwachsenen Bumper:

Liebes Bumperball-Germany Team,

Ich bedanke mich im Namen des gesamten 1.FC Heidenheim 1846 e. V. herzlich für die hochwertigen Bumperballs und den exzellenten Service! Wir und unser Partner „real,-“ sind froh mit euch einen erstklassigen und sympathischen Dienstleister gefunden zu haben, der es geschafft hat die Idee für unser neues Halbzeit-Gewinnspiel umzusetzen. Die hochwertigen Bumper werden Spieltag für Spieltag eine einzigartige Halbzeit-Atmosphäre in der Voith Arena schaffen und zu guter Stimmung beitragen.

16997030_1530947273612600_1648286044_n

Niclas Stöhr
1. FC Heidenheim
Mediengestalter für Digital & Print

Jana Jäger

Jana Jaeger
Hamburger Sportjugend im Hamburger Sportbund
Bildungsreferentin

BumperBall Verkauf // Erwachsenen Bumper:

Sarah und Lenny sind extra zu uns nach Hamburg gefahren und haben die Bumperballs direkt bei uns abgeliefert. Wir erhielten eine ausführliche Einweisung und es wurde uns gezeigt, wie wir die Bälle auf- und abpumpen, worauf wir zwingend achten müssen und wie wir die Bälle am besten pflegen können. Durch die tolle Einweisung fühlten wir uns sofort gut gerüstet für den ersten Bumperball Einsatz. Eine Woche später ging es auch schon los. Die Teilnehmer/innen der Sportjugend Bildungstage waren von der Einheit mit den Bumperballs restlos begeistert und hatten sehr viel Spaß. Zudem hat die Qualität der Bälle überzeugt. Vielen Dank und beste Grüße aus Hamburg!

BumperBall Event // Rundumsorglos-Paket:

 

Erst einmal vielen lieben Dank für den tollen Samstag. Ich habe mir natürlich die „Mühe“ gemacht und jeden gefragt, wie Er/Sie das BumperBall Match empfand. Das Feedback war einfach genial 😉 Jeder sprach von eurer Sympathie und natürlich wie anstrengend das bumpen war 😉 -am nächsten Morgen wurde regelrecht ein Shitstorm ausgeübt ;), weil sich kaum jemand durch den Muskelkater bewegen konnte. Lag mit Sicherheit an dem Völkerball was wir noch zur späten Zeit gespielt hatten, anders kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.;)

Was ich für meine Teil sehr positiv empfand war, das ihr euch immer mal zwischendurch bei mir gemeldet und mich gefragt habt, ob wir weitere Fragen oder Wünsche haben -und das seit Januar! Ihr habt mir im Vorfeld mitgeteilt, dass ein Spiel 6 min dauern wird. Da haben sich einige von uns gedacht „6 min? das ist doch viel zu wenig“. Hört sich wirklich sehr kurz an, aber in der zweiten Runde waren 6 min gefühlte 6 Std gewesen -Megaaaa anstrengend und erst recht für Menschen wie mich, die eh 0 Kondition haben 🙂 Aber es hat Hammer Spaß gemacht :)))

Ihr habt vor Ort wirklich dafür gesorgt, dass die Leute sich nicht auf die Wiese legen und eine schöne Zeit mit der Sonne genießen, nein, ihr habt echt alles gegeben, dass die Bumper ständig angefeuert werden und die „Zuschauer“ richtig Spaß hatten 🙂 Auch dafür vielen lieben Dank

Ihr beiden seid wirklich ein tolles Team und ich hoffe, dass wir euch in Kürze wieder in Koblenz begrüßen können :)) vielen vielen vielen lieben Dank euch beiden 🙂

rhede bumpt

Patrick Kanters
Privatperson
Leiter Junggesellenabschied

14971078_1359128180794511_692478784_o

Christian Stegmüller
FC Rot-Weiß Lessenich e.V. 1951
Jugendleiter

BumperBall Event // Rundumsorglos-Paket:

 

Am Sonntag wurde es dann „bumptastisch“! Sarah und Lenny von BumperBall Germany besuchten unsere jungen Camp-Teilnehmer und brachten uns einen etwas anderen Fußballsport näher. Zwar ging es auch noch um das Toreschießen mit dem runden Leder, doch diesmal waren alle Spieler in sogenannte „Bumper“ eingepackt. In den runden aufblasbaren Kugeln (aus TPU) stand neben dem Erzielen von Toren auch das „Bumpen“ im Vordergrund. Dies sorgte natürlich für den höchsten Spaß-Faktor und forderte die Kids zugleich in besonderer Weise. In den Bumpern hält man es nämlich nicht allzu lange aus ohne an seine körperlichen Grenzen zu kommen 😉 In Windeseile hatten die beiden Teamer auf unserem Kunstrasenplatz in Lessenich eine kleine Bumper-Arena inklusive Ersatzbänke, Soundanlage und Getränkeservice aufgestellt, um dann nach kurzer Einweisung ein 90-minütiges Turnier durchzuführen. Hierbei spielten immer Vierer-Teams gegeneinander. Um jedes Kind wurde sich sorgfältig gekümmert und alle waren sich am Schluss einig: „Das war geil“!

Ich bedanke mich nochmals auf diesem Wege und wünsche alles Gute. Und sehr wahrscheinlich sieht man sich wieder.

BumperBall Event // Reine Miete:

 

Liebes BumperBallTeam,

vielen Dank für den tollen Tag Nachmittag. Unser Team und alle Beteiligten waren so begeistert!
Wir buchen euch im nächsten Jahr wieder!!

15145233_1370565932984069_1901881062_o

Janine Heidenreich
Hotel & Gaststätte Fabritz Gmbh
Geschäftsführerin

sebastian_cortado-

Sebastian C.
Firmenkunde

BumperBall Event // Rundumsorglos-Paket:

 

Hallo Leute,

vielen Dank für die schöne Action am Freitag!! Es hat allen sehr gut gefallen. Den Leuten im Bumper und denen die „nur“ zugeguckt haben.

Pünktlich, zuverlässig und im Rahmen der Möglichkeiten einer solchen Veranstaltung hoch professionell.

Wir werden Euch weiterempfehlen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg mit Eurem Unternehmen!

Beste Grüße,
Sebastian